RuW, Strecke 9, km 2,4: Querliegender Baum beseitigt!

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 9, km 2,4: Querliegender Baum beseitigt!

Beitragvon laufgoetz » 07 Mai 2018, 15:44

Beim heutigen Spaziergang (19.6.) habe ich gesehen, dass der umgestürzte Baum inzwischen beseitigt worden ist
Der nachstehende Eintrag (vom 6.+11.5.18) hat sich also erledigt - lass´ ich aber vorerst mal (nachrichtlich) stehen...

Etwa bei km 2,4 (direkt hinter der Kreuzung (hinter dem Bach)) ist ein Riesenbaum umgestürzt, der den gesamten Weg blockiert.
Man muss sich entweder durch das Astwerk schlängeln oder paar Meter links laufen und dann rechts, den schmalen Pfad hoch.
Anschließend tief bücken und durch die Baumverzweigung zwängen.
Kann sein, dass der Baum bald beseitigt wird, da der Weg zum Golfplatz führt und dort vielleicht vorrangig geräumt wird...
6 Fotos der Stelle findet ihr bei Google Photos:
https://photos.app.goo.gl/Bo30qwCQxVpQVRlq1

Götz F. (vom LCW), am 6.5. + 11.5.2018
laufgoetz
 
Beiträge: 105
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron