RuW Strecke 1

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW Strecke 1

Beitragvon laufgoetz » 19 Jun 2011, 22:31

Nur nachrichtlich:
Ich bin das Teilstück von "Hinter der Cluse" (auf meinem Plan "#36") bis "Olper Höhe" ("J2") mal abgegangen, um zu sehen, ob sich da was verändert hat.
Erfreulich ist, dass die Abzweigung (bei #37), die links in den schmalen Weg führt und kaum zu sehen war, jetzt nicht mehr zu übersehen ist: Der Weg ist breiter als vor Jahren, und an dem Baum, der dort steht, prangt das "RuW"-Wanderzeichen.
Dank an den SGV!
Eine andere Stelle (bei "L5a") ist ebenfalls nicht mehr zu verfehlen - der Weg hat sich tief "eingetrampelt".
Bei der Gelegenheit habe ich neue Fotos geschossen (die alten waren von 2007, von meiner ersten Digitalkamera und von schlechter Qualität) und in meine Website übernommen. (http://www.goetzis-trampelpfade.de)

Läuferische Grüße!
Götz F.
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron