RuW, Strecke 4, kleine Berichtigung

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 4, kleine Berichtigung

Beitragvon laufgoetz » 22 Apr 2012, 22:28

Als ich kürzlich einem Kumpel die Strecke 4 (Sudberg - Wahlert) zeigte, ist mir aufgefallen, dass (etwa bei km 2,0) der schmale Weg nach links, den ich bisher beschrieben habe, die falsche Abzweigung ist!
Richtig ist: Man muss noch - auf dem Hauptweg - etwas geradeaus laufen und erst dann links abbiegen.
Der falsche Ratschlag war jedoch nicht weiter tragisch, weil die beiden Wege wieder zusammenkommen - sie verlaufen parallel.
Allerdings war der schmale Weg matschiger - vermutlich ein Reitweg.
Meine Seite und die entsprechenden Fotos habe ich berichtigt.

Wer sich ein Bild machen möchte, um was es sich dreht: Bild 1557n zeigt links den falschen, schmalen Weg und geradeaus den Pfeil, wie zu laufen ist. Hier der Link:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... _1557n.htm
Noch wichtiger sind die Fotos 1560a-c, wo die Wege verzweigen!
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... _1560a.htm

Läuferische Grüße
Götz (vom LC Wuppertal)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron