RuW Strecke 10, km 0,28

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW Strecke 10, km 0,28

Beitragvon laufgoetz » 09 Mai 2014, 15:53

Aufpassen in km 0,28! Der kleine "Abstieg" vom Waldweg zur Straße (ca. 1m Höhenunterschied) wurde mit ein paar Stufen versehen.
Wer dort flott um die Ecke kommt und - gedankenverloren - die Neuerung nicht beachtet, kann böse ins Stolpern geraten!
Änderung hab´ ich in meine Seite eingebaut.
Wer dort nicht extra reinschauen will, hier die 3 Fotos dazu bei Google Picasa (der Link zeigt Bild a23a, b und c anklicken):
https://picasaweb.google.com/1021171096 ... 3637764978
Auf diese Änderung machte mich vor geraumer Zeit Stefan Kl. (Waldkater) aufmerksam, ich kam aber erst jetzt dazu, das bei mir einzuarbeiten.

Götz, vom LCW (http://www.goetzis-trampelpfade.de)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron