RuW Strecke 1, Brücke in km 2,98 weiterhin gesperrt

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW Strecke 1, Brücke in km 2,98 weiterhin gesperrt

Beitragvon laufgoetz » 19 Jun 2014, 00:01

Wer es noch nicht in der WZ gelesen haben sollte, hier der Zeitungsausschnitt:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... rade-2.jpg
Ich war vergangenen Sonntag mal vor Ort und habe mir das Elend angesehen: Dort wird sich in den nächsten Monaten nichts abspielen!
Ergo bleibt es am 24.8.2014 bei der momentanen Umleitung (bzw. Abkürzung), wie 2013.

Wer diese Info nicht "einreihen" kann, weil er/sie meine Seite nicht kennt, hier der Link dorthin (mittelgroßer Plan):
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... mittel.htm

Götz, vom LCW
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron