RuW, Strecke 9, Engpass in km 5,19 der Umleitung u.U "zu"!

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 9, Engpass in km 5,19 der Umleitung u.U "zu"!

Beitragvon laufgoetz » 02 Jul 2014, 15:18

Das Thema hat sich mittlerweile erledigt, lass´ ich aber mal für die Nachwelt stehen... :wink:
Der Engpass zwischen der Wiese und Schmiedestraße ist ziemlich zugewachsen.
Wenn sich keiner erbarmt und das Stück freischneidet, muss eine Mini-Umleitung gelaufen werden:
Links laufen, zwischen den Häusern durch, auf die Straße und dann wieder rechts.
Ist eigentlich alles logisch, aber wer dort oben ankommt, "platt" ist und zusätzlich gerade "Mattscheibe" hat, ist vielleicht froh, wenn er sich vorher auf meiner Seite schlau gemacht hat. ;-)
Die Info findet Ihr hier: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetzi/neues.htm (Eintrag vom 2.7.2014)

Läuferische Grüße
Götz, vom LCW
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Re: RuW, Strecke 9, Engpass in km 5,19 der Umleitung u.U "zu"!

Beitragvon ddausw » 18 Aug 2014, 13:35

Ich bin gestern die Etappe 9 gelaufen. Es ist kein Problem durch den engen Durchlass zur Schmiedestraße zu laufen. Irgendwer hat da die Schere arbeiten lassen und den Ilex zurückgeschnitten.


Viele Grüße,
Dieter, von Borussia Dudek
Benutzeravatar
ddausw
 
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2009, 14:41


Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron