RuW, Strecke 9, Brücken-Baustelle in km 3,95

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 9, Brücken-Baustelle in km 3,95

Beitragvon laufgoetz » 16 Jul 2014, 15:05

Vergangene Woche (10.7.) hab´ ich mir, bei einem Spaziergang, die Baustelle angesehen und kam mit einem Bauarbeiter ins Gespräch.
Auf meine Frage, wann die Brücke wohl fertig sei, meinte er, das könne sich u.U. bis Ende des Jahres hinziehen! (In den Medien stand etwas von Ende Juni!)
Das bedeutet für uns Läufer/-innen, dass der Umweg gelaufen werden muss, es sei denn:
Alles Weitere siehe auf meiner Seite, dann muss ich nicht soviel schreiben. ;-)
Dort wird die Situation durch die Karte und Fotos sowieso verständlicher. (Ein Bild sagt mehr als ... usw.)
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... l09_gr.htm

Läuferische Grüße
Götz, vom LCW
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron