Rather Str., Strecke 4

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

Rather Str., Strecke 4

Beitragvon Olzo » 24 Jan 2015, 14:11

Benutzeravatar
Olzo
 
Beiträge: 101
Registriert: 19 Aug 2007, 19:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Rather Str., Strecke 4

Beitragvon laufgoetz » 08 Mär 2015, 21:50

Hallo Oliver,
ich glaube nicht, dass uns das betrifft.
Ich war zwar nicht vor Ort, aber, wenn ich den Text des Artikels richig interpretiere, müsste es sich um den Weg handeln, der, in Höhe der Hochspannungsleitung, Richtung Norden führt (nach Greuel, Naturfreundehaus) und um den schmalen Fußweg (paar Meter weiter westlich (auf meiner Karte über dem "th" von Rather Straße (Richtung Foto 1666), nördlich von km 6,285).
Hier zu sehen: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... l04_gr.htm

Läuferische Grüße
Götz (von goetzis-trampelpfade)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron