RuW, Strecke 1, Brücke am Ende des Stausees (km 2,98)

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 1, Brücke am Ende des Stausees (km 2,98)

Beitragvon Olzo » 11 Jun 2015, 06:33

Goetz meldet:
Wer´s noch nicht gelesen haben sollte:
Die Westdeutsche Zeitung brachte am 6.6. einen Artikel zum neuesten Stand der Bauarbeiten, den ich in meine Seite eingebunden habe:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetzi/rund-um-wuppertal/ruw01/WZ_06juni2015.jpg
Demnach muss in diesem Jahr - höchstwahrscheinlich(!) - noch die Alternativstrecke gelaufen werden (wie 2013 und 2014).
Benutzeravatar
Olzo
 
Beiträge: 101
Registriert: 19 Aug 2007, 19:38
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron