RuW, Strecke 9, ~ km 5,8, neue Trassenquerung

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 9, ~ km 5,8, neue Trassenquerung

Beitragvon laufgoetz » 25 Aug 2015, 21:02

Nachdem die Brücke, die über die ehemalige Bahnstrecke führte, 2012 abgerissen worden ist, wurden jetzt (etwa 100m weiter) neue, stabile Zugänge zur Trasse angelegt.
Um an´s "andere Ufer" zu kommen muss man paar Meter weiterlaufen, links auf die Trasse, dort rechts, ca. 80m weiter und dann links, über den östlichen Zugang, wieder links (parallel zur Trasse) bis zur ehemaligen Brücke - weiter wie gehabt.
Meine Pläne und die Fotos (auch auf Google Picasa) habe ich aktualisiert, ebenso die GPX-Dateien für´s Navi und die Ansicht in Google Maps.
Wer diese Daten schon im Navi haben sollte: Bitte Strecke 9 und Rund-um-Wuppertal_all neu laden!
Wo?: In der Auswahl/Titelseite der RuW-Strecken:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... pertal.htm
(In ruw-all waren die Strecken 4, 5, 6 und jetzt 9 noch nicht aktualisiert!)
Näheres zur Änderung von Strecke 9 könnt Ihr im "Auszug Holtkamp" sehen:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... ltkamp.htm

Götz F. (vom LCW)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron