RuW Strecke 1, Brücke Linde wieder frei

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW Strecke 1, Brücke Linde wieder frei

Beitragvon laufgoetz » 25 Apr 2016, 22:55

Die Brücke Linde (am Ende der Strecke 1, über die Bahngleise) ist wieder freigegeben; somit entfällt die lästige Umleitung (670 m).
Die Änderungen habe ich in meine Seite eingearbeitet, ebenso die Fotos bei Google Picasa.
Wer es noch nicht "auf dem Schirm" haben sollte: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... pertal.htm

Läuferische Grüße
Götz F. (vom LCW)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron