RuW, Strecke 1, Brücke Remlingrade (km 2,98) ist frei!

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 1, Brücke Remlingrade (km 2,98) ist frei!

Beitragvon laufgoetz » 18 Nov 2016, 16:46

Die Brücke Remlingrade ist wieder freigegeben! Siehe WZ vom 18.11.2016: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... inrade.jpg
Die Pläne und Fotos auf meiner Seite muss ich allerdings noch aktualisieren - kann etwas dauern, da zeitaufwändig...
Ist zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht so wichtig, Hauptsache, Ihr seid schon mal informiert.
Der SGV wird bei Gelegenheit die Wanderzeichen anpassen (auf der Umleitungs-/Alternativstrecke löschen usw.).

Götz F. (vom LCW)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Re: RuW, Strecke 1, Brücke Remlingrade (km 2,98) ist frei!

Beitragvon Olzo » 19 Nov 2016, 21:07

Juhu! :-)
Benutzeravatar
Olzo
 
Beiträge: 101
Registriert: 19 Aug 2007, 19:38
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron