RuW, Anmerkung zu Strecken 1, 5 und 10

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Anmerkung zu Strecken 1, 5 und 10

Beitragvon laufgoetz » 26 Jan 2017, 18:57

Hallo Freunde (m+w),
zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die letzten Wochen mit den Aktualisierungen schwer geschludert habe!
Wer nicht weiß, von was ich überhaupt rede: Gemeint ist meine Website, speziell die "RuW"-Strecken:
http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetz ... pertal.htm
Liegt u.a. daran, dass ich permanent leichte bis mittlere Schmerzen im linken Arm habe, den man mir vor 7 Jahren, bei einer Chemotherapie, arg "versaut" hat.
Es dreht sich um die Strecken 1, 5 und 10.
Weil es so zeitaufwändig ist, hab´ ich die Arbeit immer vor mir hergeschoben, geh´ die Sache jetzt aber langsan an...
Vorab aber das Wichtigste, damit Ihr auf dem Laufenden seid:
Strecke 1: Gilt im Großen und Ganzen. Müsst Euch nur die "Alternativstrecke" (2013 bis 2016) wegdenken und, dass die Brücke Remlingrade (km 2,98) jetzt anders aussieht. Es wird wieder die Originalstrecke gelaufen.
Strecke 5: Die Fotos der neuen Streckenführung (ab etwa km 2, Foto 1326 - 1344) muss ich noch bearbeiten und einarbeiten (sind schon geknipst), außerdem die neuen GPX-Daten.
Strecke 10:
Noch wird (ab etwa km 1,3, Foto a52) die alte Strecke gelaufen (hellblau mit roten Punkten), da die Arbeiten unter der A1 (Foto 67b) noch nicht abgeschlossen sind.
Aber ab ~ km 5,1 (Foto b15n) geht´s nicht mehr rechts ab (in den schmalen Weg), sondern links, am Drahtzaun lang! Man umläuft praktisch das Grundstück (Haus 25) und kommt bei Foto 25n wieder heraus (links unten ist eine helle Spur zu sehen).
Weiter geht es wie gehabt (wie auf Foto 26 zu sehen).
Grund: Änderung durch den SGV, auf Wunsch des Grundstückeigentümers.
Länge des "Umweges" etwa 60 m.
(Werde ich bei Gelegenheit, wenn´s wärmer und der Boden fest und trocken ist, mit meinem Messrad genau nachmessen.)
(Oliver hatte am 20.6.2016 im Forum schon mal darauf hingewiesen (viewtopic.php?f=6&t=539).)

Ich hoffe, dass ich die Änderungen so bald wie möglich in meine Seite einarbeiten kann!

Götz (vom LCW
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron