RuW, Strecke 10 aktualisiert

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 10 aktualisiert

Beitragvon laufgoetz » 08 Feb 2017, 00:40

Die Strecke 10 habe ich aktualisiert:
Die neue Wegführung (~ km 5,1) in den Plan eingezeichnet + die entsprechenden Fotos und die Fotostrecke in "Google Photos" (früher "Picasa") angepasst.
Siehe: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetzi/neues.htm
Diesen oder nächsten Monat (März) werden die Arbeiten in der Unterführung (unter der A1) wahrscheinlich beendet sein, und die neue Streckenführung (über "Erlen") kommt zum Tragen (ca. 1,2 km länger). Der SGV wird die Wanderzeichen noch abändern.
Die neue "Umleitung" ist im Plan schon eingezeichnet. Fotos folgen aber erst, wenn alles "amtlich" ist.
Wie Oliver schon andeutete, wird wahrscheinlich der Wechselpunkt von Strecke 9 auf 10 verlegt, weil die 10 sonst zu lang und zu schwer ist; die 9 wird dann länger und die 10 bleibt dadurch in etwa gleich lang.
Sobald ich von Oliver Bescheid bekomme, messe ich die Änderungen der beiden Strecken mit meinem Messrad und bau` sie in meine Seite ein.

Götz F. (vom LCW)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Re: RuW, Strecke 10 aktualisiert

Beitragvon Olzo » 10 Feb 2017, 13:21

Hallo Götz,

ich hab die Woche nochmal etwas rumgefragt und ein paar andere Meinungen eingeholt - alle sind für eine Verlegung. Wir machen das so wie hier geplant:
viewtopic.php?f=6&t=541

:-)
Oliver
Benutzeravatar
Olzo
 
Beiträge: 101
Registriert: 19 Aug 2007, 19:38
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron