RuW, Strecke 5 ist jetzt aktualisiert

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 5 ist jetzt aktualisiert

Beitragvon laufgoetz » 31 Mär 2017, 11:52

So, mit Strecke 5 (neue Streckenführung im Burgholz) bin ich auch endlich fertig geworden!
Wen´s noch interessiert, siehe hier: http://www.laufen-in-wuppertal.de/goetzi/neues.htm
Die "Umleitung" ist ~ 600 m länger als die alte Wegführung, dafür landschaftlich aber schöner.
... und weniger Asphalt.

Götz (vom LCW)
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron