RuW, Strecke 10, Arbeiten an Unterführung A1 beendet

Wer beim Ablaufen der Rund um Wuppertal Strecken etwas Interessantes endeckt kann hier darüber berichten. Umgestürzte Bäume oder Baustellen auf den Etappen u.s.w.

Moderator: laufgoetz

RuW, Strecke 10, Arbeiten an Unterführung A1 beendet

Beitragvon laufgoetz » 15 Apr 2017, 14:22

Die Arbeiten an der Unterführung unter der A1 wurden am 13.4. beendet, und die neue Streckenführung kommt zum Tragen.
Das bedeutet für die (armen :wink: ) Läuferinnen und Läufer der Strecke 10, dass die neue Wegführung (die der SGV im August 2016 beschlossen hat) jetzt gilt und die Strecke noch schwerer wird (gut 1,25 km mehr + Steigung)!
Aber, wie sagte schon Konfuzius: "Wer aussieht wie´n Pferd, soll auch arbeiten wie´n Pferd!" :wink: Freundschaft!!!
Meine Seite habe ich gestern und heute aktualisiert (Pläne, Fotos und Fotostrecke bei Google Photos).
Ich hoffe, dass sich keiner auf dem neuen Teilstück verläuft!
Der SGV hat die Strecke zwar gut ausgeschildert, aber ich würde jedem raten, vor dem Wettkampf die Strecke wenigstens einmal zu erkunden, sonst ist die Gefahr des Verlaufens ziemlich groß!!!

Götz, vom LCW
laufgoetz
 
Beiträge: 104
Registriert: 21 Aug 2007, 15:44
Wohnort: Wuppertal

Zurück zu Neuigkeiten von der Strecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron