Ablaufen alle Strecken

Hier gibt es Termine zum ablaufen. Wer Termine öffentlich anbieten möchte ist hier richtig und auch wer Laufpartner zum gemeinsamen ablaufen sucht.

Etappenzeiger gesucht?

Beitragvon shuttlecock » 22 Jul 2008, 12:32

Und noch einmal meinereiner.

Für alle die neu dabei sind und unsicher bei der Streckenfindung:
:?
Da ich alle Strecken kenne 8)
ist es sicherlich möglich in den nächsten vier Wochen Termine zu finden um einzelne Strecken zum Kennenlernen einmal gemeinsam ab zu laufen.

Wer da also Bedarf hat kann sich ja mit einer kurzen Mail melden.

:)

Bis die Tage.
Shuttlecock
Benutzeravatar
shuttlecock
 
Beiträge: 31
Registriert: 29 Aug 2007, 19:53
Wohnort: Wuppertal-Rott

Re: Ablaufen alle Strecken

Beitragvon marcusissel » 03 Sep 2015, 08:56

Hallo,

hab das Forum und deinen Post erst jetzt entdeckt, darum ist es so kurzfristig vor dem Lauf. Ich bin Schlussläufer, kannst du mit mir noch einmal die 10. Etappe ablaufen? Hätte Freitag (also morgen) oder Sonntag Zeit.

VG
Marcus
marcusissel
 
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2015, 08:54


Zurück zu Rund um W ablaufen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron